Lancaster – ein Western der etwas anderen Art

Hugin West lässt in “Lancaster” einen Cowboy seine Feinde auf wilder Ballonfahrt verfolgen.

BildBallons sind im wilden Westen nicht unbedingt ein alltäglicher Anblick. Lancaster hat von diesen Dingen zwar bereits gehört und kann sich ein ungefähres Bild davon machen, aber dass er selbst einmal in einem Ballon landen würde, das hätte er nie zu träumen gewagt. Eines Tages sieht er jedoch einen Ballon und lernt dessen Besatzung kennen. Lancaster hat dabei gerade ein großes Problem. Er muss jemanden verfolgen, doch auf dem Pferderücken hat er bei dieser Verfolgungsjagd nicht den Funken einer Chance. Aus diesem Grund entscheidet er sich dazu, seine Verfolgung mit dem Ballon aufzunehmen …

Western stecken normalerweise voller Action auf dem Pferderücken oder Duellen in staubigen Städten. Kreative Ausnahmen wie “Lancaster” von Hugin West hauchen dem Western-Genre frisches Leben ein und zeigen, dass es auch anders geht und selbst einem klassischen Genre wie der Western ein moderner Anstrich gut zu Gesicht steht. Die Verfolgungsjagd im Ballon kommt dann auch sehr kurios daher – denn natürlich, wie könnte es anders sein, muss auch hier einiges schief gehen …

“Lancaster” von Hugin West ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4602-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Schlagwörter:, ,