Genanntes Unternehmen war bei uns in der Vergangenheit immer einmal wieder Anlass zu einer kritischen Berichterstattung: Nicht nur bei uns gab es aber kritische Berichte zu der Genossenschaft sondern auch beim Team von Marktwächter Finanzen der Deutschen Verbraucherzentralen. Hier verweisen wir auch auf unseren nachfolgenden Artikel aus dem Monat März 2019.

https://www.diebewertung.de/warnhinweis-zur-wohnbaugenossenschaft-nova-sedeswarnung-vorwohnbaugenossenschaft-nova-sedes/

Nun will die Genossenschaft also Geld von Anlegern haben. Mit all dem Wissen und Erkenntnissen die wir rund um diese Genossenschaft haben, sagen wir ganz klar Finger weg und nicht einen Euro in dieses Investment investieren.

Natürlich besteht bei diesem Investment auch das Risiko eines Totalverlustes, denn es handelt sich um eine unternehmerische Beteiligung.

Nova Sedes Wohnungsbau eG

Neustadt a.d. Waldnaab

Hinweisbekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz

Die Nova Sedes Wohnungsbau eG beabsichtigt, von der Nova Sedes Wohnungsbau eG begebene Vermögensanlage, welche eine unternehmerische Beteiligung an der Nova Sedes Wohnungsbau eG in Form des Erwerbs von Genossenschaftsanteilen begründen, öffentlich anzubieten.

Ein Verkaufsprospekt wird bei der Nova Sedes Wohnungsbau eG, geschäftsansässig Bahnhofstraße 8, 92660 Neustadt a.d. Waldnaab, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und ist zusätzlich auf der Homepage der Nova Sedes Wohnungsbau eG veröffentlicht.

Neustadt a.d. Waldnaab, 27. Dezember 2019

Nova Sedes Wohnungsbau eG

Schauen Sie sich insgesamt einmal die Veröffentlichung zu dem genannten Unternehmen Nova Sedes Wohnungsbau eG im Internet an. Möglich, das ihnen dann wirklich die Lust vergeht, hier noch Kapital zu investieren. Aus unserer Sicht wäre das eine gute Entscheidung.

Im Zusammenhang mit dem Unternehmen Nova Sedes Wohnungsbau eG sehen wir dann auch nachfolgende Personen und Unternehmen.

Uwe Ludwigs

Roland Schungl

Schungl Verwaltungs GmbH

Schungl zweite Verwaltungs GmbH

S&S Baudienstleistungen UG

Marianne Saller-Ziegltrum

Gunnar Hackl

Erlebniskäserei Bayerischer Wald eG

 

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9