Times.ch – Schweizer kommen nicht mehr zu spät

Immer und überall pünktlich sein, stets wissen, wo was wann läuft – das ist nicht immer ganz so einfach und ist schon gar nicht jedermanns Sache. Times.ch schafft, vorerst in der Schweiz, Abhilfe.

BildTimes.ch – die neue übersichtliche und zeitsparende Internetplattform für die Schweiz.

Rechtzeitig zum Jahresende bzw. für Neujahr gesellt sich eine neue Webseite ins Netz:

Times.ch ist ein Informationsportal zu zeitbezogenen Informationen jeglicher Art für die Schweiz. Der neue Such- und Informationsdienst liefert als Kerninformationen Angaben zu Öffnungszeiten, Flugzeiten, Shopping, TV- und Kinoprogramm, Routenplaner sowie ÖV-Abfahrtszeiten

Schnell die Öffnungszeiten des nächsten Einkaufszentrums nachlesen, nachschauen zu welcher Zeit die nächsten Flüge nach Berlin starten, wann das Tram, der Bus oder etwa das Schiff losfährt oder checken was heute Spannendes im TV oder Kino läuft.

Begeisterung erzeugen laut Times.ch vor allem das übersichtliche Kino- und TV-Programm sowie der interaktive Flugplan, durch den sich die Nutzer neben den planmäßigen An- und Abflugzeiten zusätzlich über aktuelle Verspätungen oder Ausfälle von Flügen im Flugverkehr des Schweizer In- und Auslands informieren können.

Das Projekt ist zwar noch in der beta-phase, doch deckt es die angepriesenen Funktionen vollumfänglich ab.

Die Berner aus Zürich möchten mit ihrer Internetplattform getreu ihrer Devise: „Zeit ist Geld und Zeit ist endlich“ eine einfache sowie unmittelbar nutzbare und zeitsparende Alternative etablieren.

Über:

Times.ch AG
Frau Sabine Rauh
Zollikerstrasse 153
8008 Zürich
Schweiz

fon ..: 0041562239000
web ..: http://www.times.ch
email : sabine@times.ch

Pressekontakt:

Times.ch AG
Frau Sabine Rauh
Zollikerstrasse 153
8008 Zürich

fon ..: 0041562239000
web ..: http://www.times.ch
email : sabine@times.ch