Reinkarnation – eine Wiedergeburt auf Erden?

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was passiert eigentlich mit meinem Körper?
Sich Selbst, seinen Körper, Geist und Seele kennen lernen!

BildReinkarnation ist in der buddhistischen und hinduistischen Lehre allgemein bekannt. Leider ist Reinkarnation in der christlichen Religion fast unter gegangen, weil manche Menschen geglaubt haben es genügt, wenn der Mensch einmal da gewesen ist.

Reinkarnation denke ich, braucht man nicht beweisen, es ist immer deine persönliche Sache das zu glauben oder nicht zu glauben.

Für viele Menschen ist aber Reinkarnation schon wieder teil ihres täglichen Leben und sie wollen diese wieder tiefer verstehen lernen. Reinkarnation verstehen lernen bedeutet, verstehen lernen dass der Geist immer wieder auf dieser Erde seine Erfahrungen machen darf.
Nur dieser Körper, denn ich jetzt trage, ist immer einmalig auf dieser Erde.

Diesen Körper jetzt, trage ich in diesem Leben, er ist ein Geschenk von Mutter Erde. Er ist geformt worden durch meine Seele und meinen Geist. Schlussendlich, am Ende meiner Reinkarnation, werde ich ihn wieder zurückgeben, denn dann wird er wieder Teil sein von Mutter Erde. Und so fühle auch ich mich als Teil von dieser Erde.
Dieses Geschenk von Mutter Erde darf ich von Leben zu Leben wieder in neuer Form in Gebrauch nehmen. Und so sollte sich der Mensch mehr begreifen, als das was er ist.
Schon vor der Geburt und auch nach der Geburt, er ist immer ein hohes Wesen, nämlich Geist und Seele.

Der Mensch sieht sich viel zu sehr als Mensch er glaubt er ist ganz und gar nur Mensch. Aber er ist eben auch Geist und Seele. Anders ausgesprochen wenn ich in ein Auto einsteige, mein Auto benutze, es pflege, es tanke und steige aus diesem Auto aus, darf der Mensch nicht sagen: „ich bin das Auto.“ Das Auto ist sein Gefährt und hat damit Möglichkeiten von a nach b zu fahren und genau so, ist es mit diesem Körper. Der Körper wird benutzt um sich darin zu erkennen. Um sich kennen zu lernen und vieles kann er im karmischen Bereich erledigen, mit seinem Körper, seinem Gefährt.
Mit „Erledigt“ meine ich, andere Entscheidungsmöglichkeiten zu entdecken und andere Verhaltensmuster zu zeigen, dementsprechend anders zu reagieren in so manchen Situationen. So dass einfach die Liebe auch mehr Platz findet, in uns selbst, in unserem Leben.

Schau, wenn du als Mensch einen Gedanken hast oder ein Gefühl, passiert erstmal nicht viel um dich herum. Du bekommst die Gnade, die Möglichkeit es zu drehen oder zu verhindern wie du denkst. Dann wird es Dir besser gehen und dein Gefährt wird mehr und mehr strahlen. Darum nimm das Mensch sein an und lerne in diesem Leben so vieles wie möglich. Dafür hast du diese Reinkarnation angetreten.

Und dazu wünsch ich Dir Gottes Segen.

Magnus Michael Wieser

Über:

Medium Feldkirchen Westerham
Herr Magnus Michael Wieser
Leißstrasse 7
83620 Feldkirchen Westerham
Deutschland

fon ..: 08063
web ..: http://www.magnus-meditation.de
email : support@magnus-meditation.de

Medium Feldkirchen Westerham
Geistiges Heilen Magnus Michael Wieser

Pressekontakt:

Medium Feldkirchen Westerham
Herr Magnus Michael Wieser
Leißstrasse 7
83620 Feldkirchen Westerham

fon ..: 08063
web ..: http://www.magnus-meditation.de