Power-Netz wird volljährig!!! 18% Rabatt + kein Setup auf alle Produkte!

Power-Netz ist längst den Kinderschuhen entwachsen, die Pubertät ist überstanden und jetzt feiern wir unseren 18. Geburtstag!

BildBad Gandersheim, 06.09.2016: Das niedersächsische Hosting-Unternehmen Power-Netz hat allen Grund zum Feiern: In diesem Jahr ist die Firma seit 18 Jahren am Markt tätig und steht stabiler da als je zuvor.

„Wir sind sehr stolz, zusammen mit unseren treuen Kunden und langjährigen Geschäftspartnern auf diese Volljährigkeit zurückblicken zu können.“ wirft Nicole Kühne, Geschäftsführerin von Power-Netz, den Blick zurück.“ Vor 25 Jahren wurde die erste Webseite der Welt öffentlich gemacht und auch das Betriebssystem Linux ging an den Start. Im Jahr 1998 hatte der Firmengründer Michael Kühne mit Power-Netz den richtigen Riecher und setzte mit klassischen Webhosting- und Serverlösungen und der entsprechenden Infrastruktur auf das richtige Pferd.“ berichtet Kühne weiter.

„Mein Mann wurde von dem rasanten Wachstum der Branche in den Anfangsjahren regelrecht überrannt.“ erinnert sich Nicole Kühne. Doch anstatt auf Masse zu setzen, wählte Michael Kühne damals die Nische des serviceorientierten Hosting-Providers. Den persönlichen und qualitativ hochwertigen Kontakt zu seinen Kunden wertete er mit der Umsetzung individueller Hosting-Projekt höher als das Abgrasen des Marktes.“ erinnert sie sich.

Während sich die Branche bis heute massiv konsolidiert hat und größtenteils Massenhoster zu Dumpingpreisen den Markt bestimmen, ist und bleibt Power-Netz kompetenter, unkomplizierter und persönlicher Partner an der Seite von Resellern und Agenturen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden sowie individuelle und flexible Lösungen bestimmen das Klima. Ein nahezu „familiäres“ Verhältnis zwischen Power-Netz als mittelständischem Dienstleister und den langjährigen Kunden lässt sowohl den Provider als auch seinen Kunden gemeinsam Erfolge feiern.“ Auch unser Hosting-made-in-Germany hat sich in den letzten Jahren aus Datenschutzgründen stark bewährt.“ erzählt Kühne weiter. „Die Kunden wollen wissen, wo ihre Daten liegen und stellen dies zunehmend als Anforderung. Und wenn dann nur eigenes Personal Hand anlegen kann an das Heiligste des Servers, nämlich an die sensiblen Daten, dann ist das ein wichtiges Vertrauens-Kriterium.“ berichtet Kühne aus Erfahrung.

„Die Hosting-Branche tickt irre schnell. Zusammen mit meinem hochqualifizierten Power-Netz-Team setzen wir kontinuierlich neue Ideen, Kundenwünsche und Branchentrends in die Tat um. Dabei legen wir den Fokus stets auf das proaktive Managed Hosting für den Kunden.“ versichert Kühne. „Wir alle vergessen nicht, dass es der Kunde ist, der unser Gehalt zahlt.“ bestätigt Kühne. „Ich bin stolz, auf die Leistung meiner Mitarbeiter, die diesen Service-Gedanken 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr leben. Ihnen gilt mein großes Dankeschön, ebenso wie all unseren Kunden, die den Wert unserer Dienstleistung aus Überzeugung zu schätzen wissen.“ dankt Kühne schließlich.

Anlässlich des 18. Firmengeburtstages von Power-Netz gewährt der Hoster auf alle Neubestellungen einen 18%-igen Rabatt auf alle Produkte. Zusätzlich entfällt die Setupgebühr. „Diese attraktive Sonderaktion läuft bis zum 30.September 2016.“ ergänzt Christian Mies, Account-Manager bei Power-Netz.

Über:

Symgenius GmbH & Co. KG
Frau Nicole Kühne
Am Plan 1
37851 Bad Gandersheim
Deutschland

fon ..: 05382-953600
fax ..: 05382-953610
web ..: https://power-netz.de/
email : kuehne@power-netz.de

Über Symgenius GmbH & Co. KG

Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG. Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut nationale und internationale Domains und betreibt in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar.

Symgenius GmbH & Co. KG
Full-Service-Provider
http://power-netz.de/

Tel: +49 (0) 5382 95 36 00 – Fax: +49 (0) 5382 95 36 10
Sitz: Bad Gandersheim – HRA 111051 – Amtsgericht Braunschweig
Haftende Gesellschafterin: Symgenius Verwaltungsgesellschaft mbH
Geschäftsführerin: Nicole Kühne – HRB111360 – Amtsgericht Braunschweig

Pressekontakt:

Symgenius GmbH & Co. KG
Frau Nicole Kühne
Am Plan 1
37851 Bad Gandersheim

fon ..: 05382-953600
web ..: https://power-netz.de/
email : kuehne@power-netz.de