Limitierte Ausgabe der Vinylschallplatte „Business swing & Summerdays“ von Mrs. X ist da.

Mrs X und ihr Produzent Carlos Perón planen eine Sonderaktion: einige Exemplare der Vinylschalplatte „Business swing & Summerdays“ werden an DJ´s, Fans und Radios verschenkt.

BildEs ist soweit: die Vinylschallplatte „Business swing & Summer days“ von der geheimnisvollen Künstlerin Mrs. X, produziert von YELLO-Gründer Carlos Perón, (YelloSunshineBeat, Warner/Chappell) ist da.
Das Mrs. X Team bemustert zum jetzigen Zeitpunkt diverse Medien und Clubs mit diesen raren Exemplaren.
Einige Exemplare der Platte werden an bestimmte DJs und Clubs weltweit, sowohl als auch an die Kollegen der Sängerin verschickt.
Die erste Sendungen sind bereits unterwegs. Die ersten Empfänger sind Opus Quark – DJ aus sonnigen Rio-de-Janeiro, und Miss Shiva, DJane aus Frankfurt-am-Main. Beide haben energetische Remixe für die Platte vorgelegt.
Dutzende von Schallplatten warten noch darauf, weltweit verschickt zu werden.
Die Künstlerin konzentriert sich neben Deutschland/Schweiz/Österreich auf folgende Länder: Aserbaidschan, Niederlande, USA und die Dominikanische Republik. Mrs. X verbindet mit diesen Ländern eine bestimmte Lebensgeschichte, sie arbeitete auch mit einigen Musikern des jeweiligen Landes zusammen.
Die Schallplatte „Business swing & Summerdays“ beinhaltet 8 Tracks. Es werden zwei verschiedene Singles in verschiedenen Versionen präsentiert. Die Erstauflage von beiden Singles „Business Swing“ und „Summerdays“ ist bereits in digitaler Form auf allen guten Downloadplattformen erhältlich.
Der Sound wurde speziell von Carlos Perón designed. Er klingt voller Frische und ist sehr sexy. Powergeladener Dance-Pop mit einer Prise Electro und zusätzlich mit starken Gitarrenriffs geschmückt gewinnt er somit auch nicht nur Dancefloorfans, sondern auch Popmusik-Liebhaber und auch Zuhörer deren Herz für Rockmusik schlägt.
Mrs. X ist Komponistin, Texterin und Sängerin in einer Person und nennt gemeinsam mit ihrem Musikproduzenten Carlos Perón ihre neuartige Musikrichtung „Pop à la carte“. Alle Titel sind in Studios in der Schweiz und Deutschland (Köln) aufgenommen worden.
Carlos Perón sagt dazu: „Es geht hier um Märchen, Wunder und Liebe, die unser Leben schöner und wertvoller machen. Das ist eine Musik für alle, egal ob jung oder alt, egal ob Mann oder Frau.
Mrs. X bedankt sich mit dieser speziellen Aktion bei allen ihren Musikkollegen, DJs und Clubs für die Inspiration und aufregende Zusammenarbeit.
„Ich freue mich über diese gelungene Ausgabe“, fügt Mrs. X hinzu. „Mein Ziel ist es meinen Freunden ein unvergessliches Geschenk zu machen. Ich möchte damit vielen Musikern und DJs der Welt zeigen, wie hoch ich ihre Kreativität schätze. Ich mag das Gefühl, eine Vinylplatte in meinen Händen zu halten. Vinylplatten gewinnen wieder an der Bedeutung. Sie sind edel, haben Style und sind richtig sexy. Pop à la carte!“
Die offizielle Ausgabe der Vinylschallplatte „Business Swing & Summerdays“ von Mrs. X und ihren Produzenten Carlos Perón wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres offiziell erscheinen.
Let´s have a party!

Über:

Eisenberg-Edition Musicale
Frau Alice Mueller-Geiser
Port Roulant 22a
CH-2000 Neuchätel
Schweiz

fon ..: +491721743404
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Pressekontakt:

Jörg Himmrich Entertainment
Herr Jörg Himmrich
Grabbestr. 1
32257 Bünde

fon ..: +4952236554326
web ..: http://www.joerghimmrich.com
email : info@mrs-x.tv