Jan Banan – Ist das Rätsel fast gelöst?

Seit dem 1. Oktober 2015 läuft das Puzzle-Rätsel von Jan Banan schon. Noch ist keine Lösung gefunden, aber ein Rätselfreund ist dicht dran.

Bild13 Puzzleteile und 12 Hinweise gab es bisher, doch noch ist das Puzzle-Rätsel nicht gelöst. Zum Verkaufsstart einer neuen Marke hatte sich Inhaber Jan Banan ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht.

„Ich habe aus einem meiner Produkte, mit denen ich ab dem 18. November in den Verkauf starte, ein Puzzle gemacht. Wer zuerst errät, was auf dem Puzzle abgebildet ist und die richtige Lösung auf meiner Facebook-Fanpage postet, gewinnt das Produkt im Wert von 209 EUR“, erklärt Jan Banan.

Jeden Tag veröffentlicht Jan Banan unter www.jan-banan.com ein neues Puzzleteil und gibt einen Hinweis in seinem Blog. Auf der Startseite ist das Puzzle mit sämtlichen, bereits veröffentlichten Teilen zu sehen und ergibt langsam ein klareres Bild vom gesuchten Gegenstand. Bei der letzten Zählung gab es acht Lösungsvorschläge, alle von ein und demselben Rätselfreund. Alle anderen Fans der Facebook-Seite scheinen noch abzuwarten.

„Allzu lange sollten sie sich jedoch keiner Zeit lassen, denn der Rätselfreund ist teilweise schon ziemlich dicht an des Rätsels Lösung herangekommen“, verrät Jan Banan.

Das beste Vorgehen scheint demnach zu sein, einfach alle Ideen, die einem so kommen, auf der Fanpage zu posten. Mit etwas Glück ist die richtige Lösung darunter und der Gewinn kann eingestrichen werden. Wer beim Anblick des Puzzles an Urlaub denkt, liegt vermutlich falsch. Zwar ist auf dem Puzzle eine Palme gut zu erkennen, diese dürfte jedoch lediglich Teil des Designs sein.

„Natürlich veröffentliche ich die Puzzleteile auf eine Weise, die verhindert, dass jemand sofort auf die richtige Lösung kommt. Allzu leicht will ich es dem Gewinner ja auch nicht machen“, schmunzelt Jan Banan, der sich über ein paar mehr Likes auf seiner Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/jan.banan.deutschland) sehr freuen würde und allen Fans ein ganz besonderes Vorteilsangebot zum Verkaufsstart in Aussicht stellt.

Noch haben alle Teilnehmer eine realistische Chance, den Preis im Wert von 209 EUR zu gewinnen. Selbst jene, die das Puzzle-Rätsel bislang noch gar nicht kennen, können sich auf der Webseite von Jan Banan schnell auf den aktuellen Stand bringen und mitraten.

„Ich bin sehr gespannt, wer wann die richtige Lösung findet und natürlich, ob es noch mehr Rätselrater gibt“, lacht Jan Banan mit Blick auf den bisher einzigen Rätselfreund, der den Versuch, das Puzzle zu knacken, gestartet hat.

Alle Informationen sind auf www.jan-banan.com verfügbar.

Über:

Jan Banan
Herr Jan Krüger
Lilienweg 5
34128 Kassel
Deutschland

fon ..: 05 61 / 6 90 49 32
web ..: http://www.jan-banan.com
email : info@jan-banan.com

Jan Banan ist Unternehmer und Künstler mit einer Vision. Verkaufsstart seiner Produkte ist der 18. November 2015. Zur Markeneinführung veranstaltet Jan Banan ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer das Angebot des Unternehmers im Rahmen eines Puzzlespiels erraten können. Der Gewinner darf sich über das erste, noch namenlose Produkt der neuen Marke freuen. Ausführliche Informationen über Jan Banan gibt es nach Beendigung des Gewinnspiels unter www.jan-banan.com

Pressekontakt:

Purtext
Frau Patricia Grüger
Schillingweg 61
13159 Berlin

fon ..: 01633932620
web ..: http://www.purtext.de
email : patricia.grueger@purtext.de