INFINUS AG, Jens Mittau MAS Finanz AG,Brenneisen Capital,Hans John Versicherungsmakler usw. auf diebewertung.de

Gestern Nachmittag udn am Abend haben sich die Ereignisse rund um das Unternehmen INFINUS AG aus Dresden überschlagen, nachdem wir die Meldung über eine Großrazzia zuerst vermeldet hatten, im Inernet. User unserer Plattform hatten uns einen Tipp gegeben “das dort was im Busche sei”. Es hat dann jedoch einige Zeit gedauert, bis wir von der Pressestelle der Generalstaatsanwaltshaft in Dresden eine Bestätigung hatten.Die INFINUS AG ist nicht irgendwer in der Finanzbranche. Die Infnus AG ist ein Marktschwergewicht. Die Razzia, so Brancheninsider Michael Oehme, ist ein Schlag für die gesamte Branche der Finanzdienstleistungen. Auch Michael Oehme rät erzeit zur Vorsicht mit Vermutungen über “Schuld-und Unschuld”. Das müssen die Ermittlungen ergeben. Mit in das Gesamtthema INFINUS AG einbeziehen muss man auch die obengenannten Unternehmen. Es handelt sich um wesentliche Beteiligungen der INFINUS AG. Unternehmen die dem Unternehmen INFINUS AG sicherlich viele Mandanten zugeführt haben. Hier wird es erforderlich sein, das diese Unternehmen nun ihre Kunden über den Voragng informieren.Offen, über alles das was sie zu diesem Zeitpunkt wissen.

Wir haben auch einige Mails erhalten die sich mit unserer Position gegenüber der INFINUS AG befasst haben. Wir waren, und das ist so, die einzige Internetplattform die dem Unternehmen seit Jahren sehr kritisch gegenüber gestanden haben und das auch ganz klar zum Ausdruck gebracht haben. Dafür haben wir “Prügel” eingesteckt, von Anwälten der Infinus aus Bautzen und von Usern über Kommentare. Ich will zugeben, es ist eine Art Genugtuung da “weil man- vermutlich- nicht falsch gelegen hat”. Stolz sind wir nicht das wir recht gehabt haben, denn die Branche wird es schwer haben nach diesem Desaster überhaupt noch Vertrauen zu gewinnen bei Anlegern. Eines ist sicher-die INFINUS AG wird es als Marktteilnehmer nichtmehr geben.

Reaktion diebewertung.de, Thomas Bremer, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig