Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Karriere auf der Überholspur

Was haben klare Ziele, gutes Zeitmanagement, gesunde Ernährung und Charisma gemeinsam? Sie gehören zu sechs Modulen, die im brandneuen Seminar „Karrierebereit“ für Schüler in Hannover gelehrt werden.

BildZu einer erfolgreichen Karriere gehört mehr als nur auswendig gelerntes Wissen aus Schule, Lehre und Studium. „Haben Sie schon einmal eine beruflich erfolgreiche Person in der Öffentlichkeit beobachtet? Diese Leute haben nicht nur das Know-How, sie wissen auch, wie sie sich präsentieren müssen“, erzählt Eugen Beck. Der Geschäftsführer von http://www.karrierebereit.de hat mit seinem Angebot eine echte Marktlücke getroffen. Seine Seminarreihe fokussiert auf Schüler, Studenten und alle, die sich beruflich weiterentwickeln wollen.

Dabei spielen seine 6 Module zum beruflichen Erfolg eine zentrale Rolle:
MODUL 1: Ziele, Visionen und dann – Stärken stärken und Schwächen schwächen oder eliminieren
MODUL 2: Zeit- und Selbstmanagement – um fokussiert vorzugehen
MODUL 3: Gedächtnistraining – wer sich mehr merken kann, hat immer Vorteile
MODUL 4: Charisma / Rhetorik – Ausdruck und gutes Auftreten sind 50% vom Erfolg
MODUL 5: Power-Ernährung für die eigenen Gesundheit – Fastfood Junkies haben weniger Chancen
MODUL 6: Speed Reading – komplizierte Akten und Berichte schneller aufnehmen und verstehen

Zunächst lernen die Teilnehmer, sich selbst einzuschätzen und ihre Ziele proaktiv anzugehen. Dabei spielt der Faktor Zeit eine wesentliche Rolle. Eugen Becks Karriere-Seminare helfen auch unkonzentrierten Zeitgenossen ihren Tag optimal zu planen und nicht mit unnützen Ablenkungen Zeit zu vergeuden. Gedächtnistraining kann sowohl im Vorstellungsgespräch als auch später im Job von Nutzen sein kann. Nachdem die wichtigen Themen Charisma und Rhetorik behandelt wurden, ist es Zeit, sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigten. Zuletzt haben ehrgeizige Aufsteiger mit dem Speedreading die Möglichkeit, sich einen großen Vorteil ihrer Konkurrenz gegenüber zu verschaffen. Ein Muss für angehende Karrieretypen!

Die Module sind nach den Bedürfnissen junger Menschen ausgelegt, die sich bisher nur mit der Anhäufung von Wissen beschäftigt haben. Trainer sind echte Profis aus der Branche, die über jahrelange Erfahrung verfügen und das Know-How der Erfolgreichen vermitteln. Die intensiven Karriere-Seminar http://www.karrierbereit.de dauern zwei Wochen, im Juni und Juli sind noch Termine frei.

Anmeldung und Infos unter: http://www.karrierebereit.de

Über:

karrierebereit.de
Herr Eugen Beck
Hannoversche Straße 92
30627 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 – 80 606 385
web ..: http://www.karrierebereit.de
email : info@karrierebereit.de

Der Eintritt ins Berufsleben ist ein spannender neuer Lebensabschnitt – aber er bringt auch enorme Hürden und Schwierigkeiten mit sich. Vor allem, wenn es darum geht, die eigene Karriere in Gang zu bringen. karrierebereit.de kennt die Sorgen und Probleme junger Erwachsener und verhilft zu einem erfolgreicheren Start ins Berufsleben.

karrierebereit.de bietet keine Dienstleistung, sondern eine Lösung! Wir zeigen, wie man mit wenig Aufwand das Beste aus seinem Leben rausholen kann!

Die zweiwöchigen Seminare von karrierebereit.de, richten sich an Abiturabsolventen, Fachschulabsolventen, sowie SchülerInnen höherer Jahrgänge und natürlich StudentInnen und Uniabsolventen.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at