Datenrettung mit Zufriedenheitsgarantie

Professionelle Datenrettung, die nur im Erfolgsfall etwas kostet.

Der PC stürzt ab und lässt sich nicht mehr ordnungsgemäß starten. Panik setzt ein und sofort beginnt das Bangen um die jahrelang fein-säuberlich sortierten Daten wie Fotos, Textdokumente oder Musik. Das kennen viele Computer-Nutzer und nur die Wenigsten davon können entspannt auf eine Datensicherung zurückgreifen.

Jetzt bleibt nur noch der Weg zum Spezialisten, in der Hoffnung, dass eine Datenrettung noch möglich ist. Doch ist das meist sehr teuer und die Erfolgschancen sind nicht gerade hoch.

Kostenlos bei Misserfolg

Die Firma giWEBo aus Hammelburg hat sich auf die preisgünstige Datenrettung in Würzburg mit modernster Software spezialisiert. Die Chancen auf eine erfolgreiche Wiederherstellung der verlorengeglaubten Dokumente und Fotos steigen um ein Vielfaches, wenn die Datenträger keine mechanischen Defekte aufweisen. Und wenn das Unterfangen doch fehlschlagen sollte, so ist die Arbeit kostenlos. Andernfalls werden für die ersten 5 Gigabyte 150 EUR pauschal und alle weiteren 5 Gigabyte nochmals 20 EUR berechnet.

Dabei spielt es keine Rolle, von welchem Hersteller bzw. welchen Alters der heimische Rechner ist.

Komplettservice oder Neugerät

Neben der PC-Reparatur in Würzburg bietet das Unternehmen noch weitere Services wie beispielsweise den Austausch von defekten Komponenten, die Installation von Treibern oder Betriebssystemen und die Erstellung von Datensicherungen. Dabei wird der Computer abgegeben und nach einer umfangreichen Analyse erhält der Kunde alle Informationen über Defekte und Kosten.

Sollten die Kosten dabei den Wert des Computers übersteigen, ist es mitunter Sinnvoll, zu einem neuen Gerät zu greifen. Und auch dafür bietet das Unternehmen optimale Lösungen für alle möglichen Anforderungen. Ob dabei nun die berufliche Bildbearbeitung oder das Freizeitvergnügen „Online-Gaming“ im Vordergrund steht – jeder Rechner lässt sich individuell konfigurieren und anfertigen.

Dabei wird darauf geachtet, keine Komponenten zu verbauen, die gerade einmal die Garantiezeit überlegen, sondern lange aktuell und leistungsfähig bleiben. Und auch für erweiterte Anforderungen wie die Wasserkühlung und den sogenannten Silent-Betrieb können technikbegeisterte aus einer Vielzahl von Produkten wählen.

Über:

giWEBo Solutions
Herr Fabian Barbuia
Dr. Ewaldstr.Scheveninger Str. 9
97762 Hammelburg
Deutschland

fon ..: +49 179 3134401
web ..: http://www.computer-reparatur-wuerzburg.de
email : info@giWEBo.de

Pressekontakt:

yoursmartweb
Herr Dominic Olearczyk
Scheveninger Str. 15
12359 Berlin

fon ..: 030/75449442
web ..: http://www.yoursmartweb.de
email : presse@yoursmartweb.de