Burnout – Depressionen – Ängste – Phobien – Zwänge und Co auflösen

Was wäre, wenn aus den erfolgreichsten Therapiemethoden das wesentliche Destillat herausfiltert, dass zur Heilung beiträgt? Dann hätte man wahrscheinlich die erfolgreichste Therapiemethode ..

Weltweit gibt es viele Therapiemethoden, doch keine Methode ist wirklich sicher. Warum? Weil jede erfolgreiche Methode überflüssigen Ballast enthält und somit die Therapie aufweicht.
Wenn man nun den Kern der effektivsten Methoden miteinander vergleicht, so findet man erstaunliche Übereinstimmung im Bereich der benutzten Grundmuster.
Ob Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, EMDR-Therapie, Trauma-Therapie oder Hypnosetherapie – alle Therapiemethoden nutzen die gleichen Basismuster zur Lösung des psychischen Konfliktes.
Der Hypnotherapeut, EMDR-Therapeut und Traumata-Spezialist Herbert Schraps veröffentlichte in seinen Buch Hypnoseahrheit 3.0 bereits die erkennbaren Übereinstimmungen hypnotischer Muster in den unterschiedlichsten Therapiemethoden. Er konnte in seinem Buch beweisen, dass Hypnose ganz anders ist, als es sich mehr als 90% der Menschen vorstellen.
Nun hat der Therapeut Herbert Schraps eine weitere Basismethode aus dem Destillat ller großen Therapiemethoden entwickelt: die NeuroBioMed-Therapie. Dabei handelt es sich um die Abkürzung für „neurobiologische Mediation“. Es handelt sich um eine wissenschaftlich erklärbare Methode zur Auflösung tiefliegender innerer Prozesse.
Die NeuroBioMed-Therapie basiert einzig und allein auf wissenschaftlich ausgerichteten und pragmatischen Erkenntnissen.
Viele Fallbeispiele zeigen mittlerweile: Herbert Schraps hat den richtigen Weg gefunden und so den Weg zur inneren Zufriedenheit zu ermöglichen.
Details finden sich auf der Homepage www.neurobiomed.de Sie finden das trancemed-zentrum im Norden (Großraum Schleswig, Kiel, Flensburg, Hamburg) und im Großraum Bielefeld.

Bei der hier beschriebenen Behandlungsmethode handelt es sich um ein von der Schulmedizin noch nicht anerkanntes Therapieverfahren. Jedoch sind die tragenden Teile des Therapiekonzeptes schulmed. anerkannte Therapiemethoden. Die hier getroffenen Aussagen basieren auf den Erfahrungen im trancemed-Zentrum.

Über:

trancemed-Gesundheitszentrum
Herr Herbert Schraps
Brekling 64
24881 Nübel
Deutschland

fon ..: 0800-5552424
web ..: http://www.trancemed-therapiezentrum.de
email : pr@schraps.de

Das trancemed-Gesundheitszentrum vereint das Wissen schulmed. Behandlungen mit den Möglichkeiten der Naturheilkunde und der modernen Hypnosetherapie. Sowohl Therapie als auch Couching werden durchgeführt.

Pressekontakt:

trancemed-Zentrum
Herr Herbert Schraps
Brekling 64
24881 Nübel

fon ..: 04621-3017895
web ..: http://www.trancemed-therapiezentrum.de