Der Textildienstleister gestaltete seine neue Website nun informativer und nutzerfreundlicher. Dabei konzentrieren sich die Inhalte vor allem auf das Thema Nachhaltigkeit in der Textilpflege.

BildHinter den Wäschereien des Textilverbundes Servitex stehen inhabergeführte Familienunternehmen, die seit Generationen Hotels mit anspruchsvollen textilen Dienstleistungen versorgen. Aber auch der Einsatz ressourcenschonender Verfahren und umweltfreundlicher Reinigungssubstanzen unterstreicht das verantwortungsvolle Engagement der Traditionsbetriebe: „Wir arbeiten mit zahlreichen Hotelkunden bereits viele Jahre zusammen und pflegen oft einen sehr persönlichen Kontakt mit den Hoteliers. Das ist sicher auch ein Grund für unseren Erfolg. Genau hier setzt unser Konzept für die neue Website an: echte Nachhaltigkeit, die weit über den ökologischen Aspekt hinaus geht“, so Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Inhalts- und Navigationselemente sowie der strukturelle Aufbau der neuen Servitex-Website passen sich nun der Bildschirmauflösung der mobilen Endgeräte an. Ein neu strukturiertes Menü und ein vollständig überarbeitetes Design sorgen für eine höhere Benutzerfreundlichkeit.

Informative Inhalte – von der Bettenhygiene bis hin zu einem unverbindlichen Beratungsangebot in Bezug auf Textilmanagementlösungen und Nachhaltigkeit in der Textilpflege – sollen dem Hotelier einen echten Mehrwert bieten: „Wir haben extra in Zusammenarbeit mit unserem Partner für ökologische Textilien Dibella die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltiger Baumwolle aufbereitet und sogar von einem Zeichner illustrieren lassen, um Kunden für diese zukunftsweisende Thematik zu sensibilisieren. Man soll sich nicht dazu genötigt sehen, unbedingt nachhaltig zu werden, weil es vielleicht besser für die Umwelt ist. Vielmehr ist es uns ein persönliches Anliegen, hier die Chancen zu erkennen, wie man seine Gäste damit sogar begeistern kann“, fügt Rolf Slickers hinzu.

Im Zuge der vollständigen Überarbeitung der Website der Servitex GmbH wurde auch das Logo überabeitet.

Über:

Servitex GmbH
Herr Rolf Slickers
Weserstraße 118
12059 Berlin
Deutschland

fon ..: 0049 030 – 26 93 07 00
web ..: http://www.servitex.de
email : info@servitex.de

Die Servitex GmbH ist ein Verbund mittelständischer Dienstleister der sich auf den Bereich Mietwäsche und Textilpflege in der Hotellerie spezialisiert hat. Momentan besteht der Servitex-Verbund aus 10 Wäschereien.
Unter Beachtung ökologischer Standards und konsequentem Umweltschutz übernimmt Servitex für den Kunden das gesamte Textilmanagement, vom Einkauf und Pflege bis hin zur Logistik. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung in unterschiedlicher Ausführung. Geschäftsführer ist Rolf Slickers.

www.servitex.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: +49 (0)178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com