Ich bin dann mal fort – wirtschaftliche Effizienz, statt arbeitsscheue Mitarbeiter

Der Karlsfelder Unternehmer Edmund Breitenfeld sagt mit dem LT034 Stapler Rufsystem Drückebergern und Faulpelzen den Kampf an

Bild„Wir finden die schwarzen Schafe und bringen Sie auf Tour – im wahrsten Sinn des Wortes“, so die Aussage von Edmund Breitenfeld, der ein Ortungssystem für Stapler entwickelt hat. Diese schwarzen Schafe schaden mit ihrem Verhalten nicht nur ihren Kollegen, sondern auch ihrem Unternehmen. Viele Logistikunternehmer kennen das Problem – in ihrer Gabelstaplerflotte gibt es immer auch Drückeberger. Kein Wunder, eine große Lagerhalle oder ein verwinkeltes Betriebsareal bietet sich geradezu dafür an, als Gabelstaplerfahrer eine kurze oder auch längere Raucherpause oder gar ein Nickerchen außerhalb der arbeitsvertraglich vereinbarten Arbeitszeiten einzulegen. Doch damit ist jetzt dank dem LT034 Stapler Rufsystem der Karlsfelder SECURIFIX GmbH Schluss. Weiterführende Informationen zu dieser Produktinnovation made in Germany, gibt es auf http://www.securifix.eu.

Logistunternehmen stehen stets und ständig unter Zeit- und Effizienzdruck.

Gerade in dieser Branche ist Zeit wahres und vor allem bares Geld wert. Daher ist es wichtig, dass die eigene Gabelstaplerflotte durchgehend und ordnungsgemäß on Tour ist. Doch viele Arbeitnehmer, die als Staplerfahrer bei einem Logistikunternehmen beschäftigt sind, meinen sich über die arbeitsvertraglichen Vorgaben hinweg setzen zu können. So parken sie den ihnen anvertrauten Gabelstapler öfter mal in dunklen Ecken und legen ein kleines Päuschen ein. Dabei wiegen sie sich in Sicherheit, dass niemand sie erwischt. Denn schließlich sind ja noch genug andere Gabelstapler unterwegs, die die anfallenden Arbeiten und Fahraufträge erledigen können. Diesen Faulpelzen sagt die SECURIFX GmbH aus dem bayerischen Karlsfeld mit ihrem Geschäftsführer Edmund Breitenfeld effektiv den Kampf an. Sie bringen mit dem LT034 Stapler Rufsystem ein Funksystem auf den Markt, dass jedes Flurförderfahrzeug eines Unternehmens mit einer Rufstation verbindet. So können die Gabelstapler zu jeder Zeit geortet werden und sogleich mit neuen Fahraufträgen versorgt werden. Die seitens des Unternehmers ungewollt eingelegten Ruhepausen der Fahrer sollten damit endgültig der Vergangenheit angehören.

Die SECURIFIX GmbH aus Karlsfeld steht seit mehreren Jahren für wirtschaftliche Effizienz und die Umsatzsteigerung von Unternehmen. Geschäftsführer Edmund Breitenfeld und sein Team sind dabei stets und ständig bemüht, neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen und bestehende Systeme weiter zu entwickeln. Weiterführende Informationen zu den Produkten der SECURIFIX GmbH gibt es im Internet unter http://www.securifix.eu oder telefonisch unter 0049/8131 – 614516.

Über:

Securifix GmbH
Herr Edmund Breitenfeld
Martin Luther Straße 8
85757 Karlsfeld
Deutschland

fon ..: 0049/ 8131 61 45 16
fax ..: 0049/ 8131 61 45 18
web ..: http://www.securifix.eu
email : info@securifix.de

Die SECURIFIX GmbH aus Karlsfeld, setzt auf Made in Germany! Von der Entwicklung bis zur Endfertigung und garantiert mit dem Stapler Rufsystem wirtschaftliche Effizienzsteigerung sowohl von kleinen, mittelständischen als auch großen Unternehmen. Das Securifix Funkrufsystem LT034 optimiert sowohl den Einsatz von Staplerfahrzeugen, als auch von automatisierten Routenzügen. Das System erlaubt auch Eingriffe in die meist starren Fahrpläne von Routenzügen.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at