FCA und Hotel Schempp gehen in die nächste Runde

Vier-Sterne-Haus ist weiterhin Mannschaftshotel des Bundeserstligisten aus Augsburg.

BildEine tolle Saison hat er hingelegt, der FCA – „vielleicht lag das ja auch ein bisschen an der guten Unterkunft und Verpflegung im Hotel Schempp“, meint Hotel-Geschäftsführer Holger Lutzenberger augenzwinkernd. Vor zwei Jahren hatte der FCA das Bobinger Vier-Sterne-Hotel als Mannschaftshotel ausgewählt, jetzt wurde der Vertrag auch für die nächste Saison unterzeichnet. Ein Kader aus rund 23 Spielern und Management wird hier weiterhin vor jedem Heimspiel und neu auch vor den Europa-League-Spielen Quartier beziehen.

Komfortabel und hochwertig ausgestattete Zimmer, moderne Seminarräume und kurze Wege zur SGL Arena sind Pluspunkte, die das Hotel Schempp für sich verbuchen kann. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Verköstigung der Hochleistungssportler. „Von der hervorragenden Verpflegung im Hotel Schempp sind wir nach wie vor begeistert“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA. Christian Reischl von der „Lustküche“ zaubert jedes Mal leckere Buffets, bereitet Steaks und Pasta frisch und direkt vor den Augen der Mannschaft zu. Dabei kommt er zum einen den besonderen Vorlieben der Spieler entgegen, zum anderen richtet er sich nach den Anforderungen einer ausgewogenen Ernährung im Sport. „Das Abendbuffet am Vorabend darf schon mal etwas üppiger ausfallen“, berichtet Reischl. „Da ist dann immer auch der geliebte Milchreis zum Dessert dabei.“

Holger Lutzenberger, dessen Hotel soeben erneut die Vier-Sterne-Klassifizierung vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband erhielt, freut sich über die Verlängerung des FCA: „Die Spieler fühlen sich sehr wohl bei uns, es klappte immer alles wunderbar – und natürlich legen wir uns auch in der nächsten Saison für den FCA mächtig ins Zeug!“
Mehr Infos: www.hotel-schempp.de

Über:

Hotel Schempp
Herr Holger Lutzenberger
Hochstr. 24
86399 Bobingen
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8234 999-0
fax ..: +49 (0) 8234 999-299
web ..: http://www.hotel-schempp.de
email : ingrid.erne@friends-media-group.de

Das Hotel Schempp verfügt über 60 Zimmer und Suiten, 3 Tagungsräume und ein Restaurant. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der B17 vor den Toren von Augsburg, nur wenige Auto-Minuten vom Augsburger Messegelände und der SGL Arena entfernt. Das Haus empfiehlt sich deshalb vor allem für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, die Wert auf gehobenen Standard legen und kurze Wege zu schätzen wissen. Für Privatgäste ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge in die Umgebung oder für ein Golf-Wochenende. Das Traditionshaus wurde seit 2008 in ein modernes, elegantes 4-Sterne Hotel umgebaut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenlosem W-LAN, Relaxsessel, Continental-Doppelbetten und Designerbad. Klare Linien, Holz und hochwertige Textilien verleihen den Räumen zeitlose Eleganz. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Fitness, Ruheraum und Sauna ergänzt das Angebot.

Pressekontakt:

Friends PR
Frau Ingrid Erne
Zeuggasse 7
86150 Augsburg

fon ..: 0821 4209995
web ..: http://www.friends-media-group.de
email : ingrid.erne@friends-media-group.de